Kombi auf Ratenzahlung

Ein Kombi, oder auch Kompaktwagen ist heutzutage für viele Menschen die erste Wahl, wenn es um die Entscheidung des Autos geht. Viele Menschen mögen dabei die Vorzüge eines großen Autos, möchten aber trotzdem auch in der Stadt mobil sein, und einen Parkplatz finden.

Doch nicht jeder kann oder möchte sich einen Kombi sofort und in bar kaufen. Daher greifen immer mehr Menschen auf eine andere Art der Finanzierung zurück.

Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann man einen Kombi auf Raten bei einem Händler erstehen. Doch dabei gibt es einige Dinge zu beachten. Inzwischen bieten nur noch wenige Händler eine Privatfinanzierung an. Daher ist es schwer, einen Händler zu finden, der sowohl das Traumauto, als auch eine Finanzierung anbietet. Noch schwieriger gestaltet es sich, wenn man ein Auto privat und auf Raten kaufen möchte. Hier muss der Privatverkäufer ein Risiko eingehen, welches viele scheuen.

Kombi auf raten
Kombi auf Ratenzahlung

Einfacher ist es dabei, auf einen Kreditvermittler zurückzugreifen. Diese Dienstleister helfen dem Autokäufer dabei, eine passende Finanzierung bei dem passenden Finanzinstitut zu finden. Dabei hat sich vor allem der Vermittler MAXDA bewährt, da er schon vielen Kunden geholfen hat, einen Kredit für ihr Auto zu bekommen, obwohl andere Banken diesen schon abgelehnt haben. Somit sollte man es versuchen, hier einen Kredit zu beantragen, da die Erfolgsaussichten immens hoch sind. Die Beantragung ist dabei kinderleicht und innerhalb von 2 Minuten erledigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s